Donnerstag, 8. März 2012

Lange Flure und das schnelle Qi!

Nach der Veröffentlichung der Vorher-Bilder am 15. Februar kamen Rückfragen, wie ich diesen Flur denn jetzt nach Feng-Shui-Kriterien gestalten werde.

Das fertige Nachher gibt es noch nicht. Die Umbaumaßnahmen sind noch in vollem Gang. Aber die Scribble-Zeichnung, die meine Kunden mit der schriftlichen Auswertung erhalten, zeigen auch so schon, wie es nachher aussehen wird:


Flur vorher @Heike Schauz

So ist der Flur geplant:

Auf der linken Seite ist ein großer Fehlbereich - Ausgleich mit Form, Farbe und Licht.
Wegführung mit der Farbe des Logos und einer großen, extra beleuchteten "Sonnenscheibe" am Ende des Flurs.
Heller Erdfarbton an der Wand, Einsatz der 5 Elemente in Form, Farbe und Material.
Abrundung der scharfen Ecken am Ende des Flurs zum Empfang.
Die vorgeschriebene Brandschutztür ist bereits eingezeichnet.
Gerade und runde Formen sind ausgeglichen vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen