Freitag, 27. Juli 2012

Ein toller Moment! Mein Buch ist heute auf Platz 49 im Bereich "biographische Romane" bei amazon!!!

Quelle: www.amazon.de

Hier gehts zu amazon direkt: http://t.co/MV93vHrF  

BIN TOTAL HAPPY!!! :-)


Nachtrag: 
abends war es auf Platz 17 -
 das war schon ein ganz besonderer Moment!

...und auch wenn es rauf und runter geht in der Liste -
 das sind Momente, die man nie mehr vergisst! :-)


Herzlichen Dank an alle, die mein Buch so interessiert, 
dass sie es kaufen!
Ich hoffe, Sie haben Freude daran!

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr mit dir, dass dein Buch so ankommt und viele Menschen es kaufen und lesen.
    Ist auch wirklich ein sehr tolles Buch geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jens

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jens,

    für diesen schönen Kommentar.
    Ich freue mich auch sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen