Samstag, 9. März 2013

deutsche Handwerkszeitung verlost Business-Feng Shui-Beratung im Wert von 3.000 €

Aus einer Anfrage der deutschen Handwerkszeitung (DHZ) entstand das Ganze.

"Frau Schauz, gibt es Feng Shui für die Werkstatt?" Das war mir so nicht bekannt. Es gibt zwar Werkstätten, die "Feng-Shui Betten" oder "Feng-Shui-Möbel" :-) herstellen - wobei mich da mal wieder die Begrifflichkeit stört.

Auch ich habe einige Handwerksbetriebe in den letzten Jahren beraten, oder in Seminaren Handwerkern Feng Shui nahe gebracht - aber immer ging es um die Büros und/oder das Ladengeschäft. Umso spannender finde ich nun, dass meine Beratung, die es zu gewinnen gibt, sich AUCH mit der Werkstatt beschäftigen wird. Und natürlich mit den Büros, dem Ladengeschäft, dem Ausstellungsraum, dem Besprechungszimmer und dem ganzen Außenbereich....

Hier geht´s zur Anmeldung und dem Online-Artikel bei der DHZ: http://bit.ly/13BKzBT


deutsche Handwerkszeitung 08.03.2013 Ausgabe 5

Zudem bin ich gespannt, welches Unternehmen aus welcher Handwerks-sparte* es sein wird. Vielleicht ein Schornsteinfeger oder ein Korbmacher? Ja, auch diese Gewerke gehören dazu. Genauso wie der Zahntechniker und der Geigenbauer...





*Übersicht aller Handwerksberufe:

I. Bau- und Ausbaugewerbe:
Maurer und Betonbauer
Ofen- und Luftheizungsbauer
Zimmerer
Dachdecker
Straßenbauer
Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger
Betonstein- und Terrazzohersteller
Estrichleger
Brunnenbauer
Steinmetzen und Steinbildhauer
Maler und Lackierer
Gerüstbauer
Schornsteinfeger

II. Elektro- und Metallgewerbe
Metallbauer
Chirurgiemechaniker
Karosserie- und Fahrzeugbauer
Feinwerkmechaniker
Zweiradmechaniker
Kälteanlagenbauer
Informationstechniker
Kraftfahrzeugtechniker
Landmaschinenmechaniker
Büchsenmacher
Klempner
Installateur und Heizungsbauer
Behälter- und Apparatebauer
Elektrotechniker
Elektromaschinenbauer
Uhrmacher
Graveur
Metallbildner
Galvaniseure
Metall- und Glockengießer
Schneidwerkzeugmechaniker
Gold- und Silberschmiede

III. Holzgewerbe
Tischler
Parkettleger
Rolladen- und Jalousiebauer
Boots- und Schiffbauer
Modellbauer
Drechsler (Elfenbeinschnitzer) und Holzspielzeugmacher
Holzbildhauer
Korbmacher

IV. Bekleidungs-, Textil- und Ledergewerbe
Damen- und Herrenschneider
Sticker
Modist
Weber
Seiler
Segelmacher
Kürschner
Schuhmacher
Sattler und Feintäschner
Raumausstatter

V. Nahrungsmittelgewerbe
Bäcker
Konditor
Fleischer
Müller
Brauer und Mälzer
Weinküfer

VI. Gewerbe für Gesundheits- und Körperpflege sowie der chemischen und Reinigungsgewerbe
Augenoptiker
Hörgeräteakustiker
Orthopädietechniker
Orthopädieschuhmacher
Zahntechniker
Friseur
Textilreiniger
Wachszieher
Gebäudereiniger
Kosmetiker

VII. Glas-, Papier-, keramische und sonstige Gewerbe
Glaser
Glasveredler
Feinoptiker
Glasbläser und Glasapparatebauer
Glas- und Porzellanmaler
Edelsteinschleifer und -graveur
Fotograf
Buchbinder
Buchdrucker, Schriftsetzer, Drucker, Siebdrucker
Keramiker
Orgel- und Harmoniumbauer
Klavier- und Cembalobauer
Handzuginstrumentenmacher
Geigenbauer
Bogenmacher
Metallblasinstrumenten-macher
Holzblasinstrumenten-macher
Zupfinstrumentenmacher
Vergolder
Schilder- und Lichtreklamehersteller
Vulkaniseure und Reifenmacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen