Sonntag, 16. März 2014

Firma Grimm in Landshut - Business-Feng Shui vom Feinsten

In nur 9 Tagen hat das Ehepaar Grimm in Landshut ihr Fachgeschäft
 auf zwei Etagen mitten im schönen Landshut komplett renoviert. 

Möglich war das nur durch eine sehr, sehr gute Vorbereitung, dem enormen Einsatz 
aller Mitarbeiterinnen und richtig gute Handwerker, die Freude an der Arbeit haben.

Ich durfte Susanne und Johannes Grimm durch meine Business-Feng Shui-Beratung 
begleiten und nun erreichen mich die ersten Nachher-Fotos. 

Vielen Dank noch einmal, dass ich hier tätig werden konnte.

Immer wieder schön, wenn nachher so klar der Unterschied sichtbar wird!!! 
Licht - Größe - Klarheit - Wohlfühlatmosphäre

Die Nachher-Fotos rechts sind alle von Johannes Grimm, die Vorher-Schnappschüsse links von mir!

Mehr von der Firma Grimm gibt es unter www.mein-grimm.de
 
der hintere Teil des Geschäftes im Erdgeschoss

Der Treppenabgang zum Untergeschoss

Die Hauptkasse

Das Untergeschoss erhielt u.a. einen neuen Bodenbelag 

Beschriftung der Regale - neue Farbgebung

Aus Unübersichtlichkeit wird Klarheit

Die neue Vorführküche im Untergeschoss
Viel Platz für Weber World - die Fa. Grimm ist Premium-Service-Partner 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen